Quintus und Krabbe – 8 muntere Welpen sind am 6.10.2021 geboren!

Miss Twiggy’s Quintus vom Boyer Moor, WT, JAS/R

Am 3./4. August 2021 haben sich Quintus und die jagdlich geführte, und im Umgang so sanftmütige Krabbe vom Barkendiek bei uns in der Nordheide getroffen und sich nicht lange mit flirten aufgehalten. Wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie die beiden sich einig waren – da stimmte die Chemie!

Krabbe vom Barkendiek, WT, JP/R, JEPs, Prüfung m. lebender Ente (JEPs)

Herzlichen Glückwunsch an den Zwinger vom Barkendiek von Traute und Johannes Burose ! Am 6.10.2021 sind 8 gesunde und putzmuntere Welpen zur Welt gekommen! Es sind 3 lütte Keerlkens (1 gelb, 2 schwarz) und 5 lütte Deerns (1, gelb, 4 schwarz). Wir freuen uns sehr über den Wurf und sind gespannt, wie die kleinen Zwerge sich entwickeln werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.