Nordic Black Cooper vom Boyer Moor: Stolzer Vater von 5 bildhübschen Welpen!

Nordic Black Cooper vom Boyer Moor
Cooper – unser Prince Charming!

Es sollte noch einen letzten Wurf für Faithful Connection Lady Jane „Lilly“ und den Zwinger „vom Örtzetal“ geben, bevor Lilly und ihr Herrchen die Zucht an den Nagel hängen.

Am 27.8.2022 war es soweit, die erfahrene Lilly und unser Jungspund Cooper hatten ihr Date, das bilderbuchmäßig verlief und auch nicht ohne Folgen blieb 😉….

Am 27.10.2022 kamen 5 proppere Welpen – 2 schwarze Rüden, 2 gelbe Rüden und ein schwarzes Mädel – zur Welt. Alle sind um die Weihnachtszeit herum bei ihren neuen Familien angekommen und haben für viele strahlende Gesichter gesorgt. Wir wünschen den 5 hübschen und aufgeweckten Zwergen ein langes, glückliches und gesundes Leben zusammen mit ihren Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert