Überraschung zum Sommeranfang 🌞 – da sind sie schon, die 8 Welpen von Quintus und Mabel 🎉

Eigentlich wurden die flotten Zwerge erst am Wochenende erwartet. Aber Mabel hat beschlossen, das schöne Wetter vom Sommeranfang zu nutzen und am Morgen des 21.6.2022 in nullkommanix ihren Wurf zur Welt gebracht. 3 kleine Rüden und 5 Mädels bereichern nun vorübergehend das „Rudel“ und werden liebevoll umsorgt und aufgezogen.

Northern Light Companions Amabelle
Miss Twiggys Quintus vom Boyer Moor

Herzlichen Glückwunsch 🥳 🍾, Karin und Reinhard, der stolze Papa Quintus und wir freuen uns mit Euch und wünschen Mama Mabel und der Welpenschar alles Gute 🍀! Nach dem gelungenen Start ins Leben sind wir sehr gespannt, wie rasant sich die 8er-Crew weiter entwickeln wird.

Ernsthafte Welpen-Interessenten, die einem kleinen Rüden lebenslangen Familienanschluss und ein tolles Hundeleben bieten möchten, können sich gerne noch bei Familie Lange melden. Kontaktdaten und weitere Informationen auf der Homepage unter https://www.northern-light-companions.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

اضرار تربية الكلاب