Welpentreffen D-Wurf: Junaly’s Dare to Dream…. Quintus war dabei!

Am 22. August 2021 hat Steffi Bach zum 1. Welpentreffen nach Schackendorf eingeladen – und 7 D-chen mit ihren neuen Familien konnten kommen! (6 davon auf dem Foto). Quintus (re.) und Bones (li.) waren natürlich beim Gruppenfoto auch dabei. Es war ein schöner Nachmittag, danke Steffi!

Wir freuen uns außerdem sehr darüber, dass Steffi eine schwarze Hündin behalten hat, um ihre Zucht auszubauen: die temperamentvolle und aparte Pippa. Sie zeigt jetzt schon tolle Anlagen bei den ersten Ausbildungsschritten im Man-Trailing und bei der Dummy-Arbeit, ist vom Wesen her ein echter Sonnenschein und jetzt schon bildhübsch.

Quintus schaut sich entspannt den Trubel an, den die Jungspunde veranstalten.
Pippa in Aktion!

Die D-Youngster haben alle tolle Familien gefunden und bereiten dort unübersehbar viel Freude 🥰.

Unglaublich, wie schnell aus den kleinen Welpen schicke junge Labbis geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.