Date am Valentinswochenende ♥ im Schnee – Quintus und Ila bekommen Nachwuchs!

Miss Twiggy’s Quintus vom Boyer Moor – aus jagdlicher Leistungszucht, WT, JAS
Jill’s Lady in Red of Sir Geof (Ila) – tauglich für jagdliche Leistungszucht , WT, JP/R, BLP, RGP, VPS, KNJV-B-Diplom Workingtest(A)

Schon im November 2020 haben sich Quintus und die jagdlich geführte und toll ausgebildete Ila kennengelernt – aber dann hat Ila sich doch noch ordentlich Zeit gelassen, um läufig zu werden.
Anfang Februar war es endlich so weit – und am Valentinswochenende waren die beiden sich bei ihren Treffen sehr schnell einig: Wir sind ein Paar 💘🐾🐾.
Seit gestern ist es amtlich: Die fröhliche Ila (Jill’s Lady in Red of Sir Geof) ist tragend mit ihrem 2. Wurf und es werden Mitte April schwarze und gelbe Welpen erwartet.

Es wird der B-Wurf im Zwinger „Of Hunting Ila“ von Helen Tiemens und Paul Brouwer.


Und wenn der Ultraschall nicht täuscht, dann lohnt sich mit ein wenig Glück doch noch eine Welpen-Anfrage bei den beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.