Quintus und Junaly’s Born to be Bones – es sind Welpen auf dem Weg!

Im November war Steffi mit ihrer hübschen und sportlichen Bones zum Kennenlernen bei uns – und der Funke ist übergesprungen. Am 30.12.2020 hatten Quintus und Bones ihr Date – und dann hieß es abwarten bis zum Ultraschall…. Quintus hat ganze Arbeit geleistet, seit dem 29.1.2021 steht fest, dass es wahrscheinlich eine ganze Menge kleine D-chens im Zwinger Junaly’s geben wird! Für Bones, die Steffi selbst gezogen hat, wird es der erste Wurf. Wir drücken die Daumen, dass die kleinen „Früchtchen“ gesund und munter Anfang März zur Welt kommen!

Junaly’s Born to be Bones

Es können sich noch Interessenten für Rüden bei Steffi Bach melden – es werden gelbe und schwarze Welpen erwartet:

http://www.junalys.de

Miss Twiggy’s Quintus vom Boyer Moor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.