Quintus und Lilly – Anfang März 2020 werden gelbe und schwarze Welpen erwartet im Zwinger „vom Örtzetal“

Am 1. Januar 2020 war es für Quintus das erste Mal soweit: Faithful Connection Lady Jane (Lilly) war bei uns zum Decken und am 3. Januar noch einmal zur Nachbedeckung. Quintus zeigte sich von seiner charmantesten Seite und umwarb Lilly intensiv und voller Aufmerksamkeit. Die gegenseitige Sympathie war offensichtlich und so dauerte es jeweils nicht lange bis zum sehr harmonisch verlaufenden Deckakt. Weitere Informationen zu den Anfang März 2020 erwarteten Welpen unter Labrador-Retriever-vom-Oertzetal

Lilly - Faithful Connection Lady Jane
Lilly – Faithful Connection Lady Jane
Quintus
Lilly

Eine Antwort auf „Quintus und Lilly – Anfang März 2020 werden gelbe und schwarze Welpen erwartet im Zwinger „vom Örtzetal““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.